WERDE SCHRAUBER DER STERNENFLOTTE

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES WERKSTATT-TEAMS SUCHEN WIR:

KRAFTFAHRZEUG-MECHATRONIKER (W/M/D)

WIR WACHSEN
an unserem Stammsitz in Thierhaupten

WIR SUCHEN DICH
mit abgeschlossener Berufsausbildung, mit gewissenhaften, verantwortungsbewusstem Auftreten und klarem Kopf

WIR BIETEN
eine abwechslungsreiche, krisensichere Tätigkeit mit modernsten Fahrzeugen und leistungsgerechter Bezahlung

Die Anforderungen passen nicht ganz für Dich?
Das ist kein Problem!
Wir haben Möglichkeiten!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines frühesten Eintrittstermins.

Egenberger Reisen GmbH & Co.KG
Herr Paul Kienberger
Lechfeldweg 2
86672 Thierhaupten

E-mail: bewerbung@egenberger-reisen.de

Vielleicht sind auch Jobs in unseren anderen Bereichen interessant?

JETZT BEWERBEN!

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir unterbreiten Dir ein Angebot*.
Nenne uns Deine Stärken und Qualifikationen und wir melden uns schnellstmöglich mit einem Jobangebot bei Dir.

Du hast Interesse?

Dann bewirb Dich noch heute!
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Dein EGENBERGER-Team

* Du kannst ganz sicher sein: Natürlich behandeln wir Deine Bewerbung bei uns absolut vertraulich und datentschutzkonform.

Datenschutz

1 + 11 =